Rechtsgebiete


Rechtsgebiete

Ich vertrete Ihre Interessen


Dank der länderübergreifenden Beratungstätigkeit, meiner europäisch geprägten beruflichen Ausrichtung, sowie der Sprachkenntnisse, kann ich schnell und problemlos sowohl in Deutschland als auch in Spanien mit Behörden, Banken, Gerichten oder anderen Kanzleien kommunizieren und verhandeln und damit gezielt und ohne Verzögerung die Interessen meiner Mandanten wahrnehme.

Trotz der Harmonisierung des Gesellschaftsrecht, sind in den verschiedenen EU Staaten Besonderheiten zu berücksichtigen.

Gesellschaftsrecht

Wichtig ist bei grenzüberschreitenden Rechtsfällen, herauszufinden wann welche Rechtsordung der betroffenen Länder zur Anwendung kommt.

Internationales Privatrecht

Das europäische Erbrecht , führt leider nicht zur Vereinheitlichung des Erbrechts, sondern es zeigt nur auf, welches nationale Recht auf einen konkreten Erbfall Anwendung findet.

Erbrecht

Entscheidungen rund um die Immobilie sind oft mit beträchtlichen Investitonen verbunden die auch die Vermögensnachfolge betreffen.

Immobilienrecht

Melden Sie sich bei mir

Ich bin gerne für Sie da


Ana Hidalgo

Bismarckstrasse 2
80803 München

+49 (0)89 387 996 02
email hidden; JavaScript is required

Schreiben Sie mir eine E-Mail

ChIJE2gAVMZ1nkcRjg5Xg7GLBSo